Unsere Service-Leistungen: maximal komfortabel und zuverlässig. Falls Ihr BMW einmal in die Werkstatt muss, bieten wir Ihnen alles, damit Sie in der Zwischenzeit nicht auf Freude am Fahren verzichten müssen. Entdecken Sie jetzt das Spektrum unserer Leistungsangebote:
Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns sofort willkommen fühlen!
Das fängt schon beim Empfang an: unsere Service-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich und versorgen Sie mit einem heißen Kaffee. Sie möchten nicht selbst vorbeikommen? Unsere Mitarbeiter beraten Sie auch gerne telefonisch und nehmen Ihre Terminreservierungen entgegen. Kommt es zu kurzen Wartezeiten, können Sie in unserem gemütlichen Sitzbereich Zeitungen und Magazine lesen, sich Getränke servieren lassen und über unser kostenloses W-Lan E-Mails checken.
Wir freuen uns darauf, Ihnen persönlich sagen zu können: herzlich willkommen im Autohaus Gönitzer!
Egal, ob Neu- oder Stammkunde: bei uns erhalten Sie Ihr Mehr an Service! Wir legen Wert auf persönliche Beratung – individuell, flexibel und bedürfnisorientiert. Dabei ist es – natürlich – immer unser oberstes Ziel, dass Sie zu hundert Prozent zufrieden sind. Deshalb ist uns Ihre Rückmeldung wichtig. Sollten wir Ihre Wünsche einmal nicht nach Ihren Vorstellungen erfüllt haben, möchten wir das unbedingt korrigieren. Kontaktieren Sie uns deshalb unter:
Tel.: 04352 2540
e-mail: info@goenitzer.bmw.at
Ihr BMW Gönitzer Team
Falls Sie keine Zeit haben, während unserer Geschäftszeiten bei uns vorbeizukommen, nutzen Sie einfach unseren kontaktlosen Abgabe-Service.
Und so geht es:
Rufen Sie bei uns an, damit wir die nötigen Schritte besprechen können.
Anschließend parken Sie Ihr Fahrzeug bei uns auf dem Gelände und werfen anschließend Ihren Schlüssel in den Tresor am Eingang unseres Autohauses.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
*Die Firma Gönitzer haftet nicht für das abgestellte Fahrzeug. Gilt bis zum nächsten Arbeitsbeginn.
Ersatz heißt bei uns nicht Verzicht: Wir stellen sicher, dass Sie Freude am Fahren genießen können – auch wenn Ihr BMW in der Werkstatt ist.
Dazu bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Ersatzwagen*: Falls Sie einen besonderen Fahrzeugwunsch haben oder Probefahren möchten, sagen Sie uns telefonisch Bescheid oder kontaktieren unser Verkaufsteam.
Mehr Informationen erhalten Sie von unseren Service-Mitarbeitern.
*Die Fahrzeuge sind vollkaskoversichert mit einem Selbstbehalt von 350,00 € pro Schadensfall. Für jedes Ersatzfahrzeug ist ein Versicherungsbetrag von 30,00 € /Tag zu bezahlen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei einem Besuch in unserem Autohaus immer im Mittelpunkt: dass Sie sich rundum wohlfühlen! Deshalb stellen wir Ihnen gerne unser Gratis-W-Lan zur Verfügung. Fragen Sie einfach einen unserer Service-Mitarbeiter am Empfang nach den Zugangsdaten. Falls Sie keine Lust auf Surfen haben, vertreiben Sie sich kurze Wartezeiten doch einfach in unserem Schauraum; und lassen sich von unseren aktuellen Modellen faszinieren. Wenn Sie möchten, fragen Sie bei dieser Gelegenheit gleich nach einer spontanen Probefahrt!