Verstärken Sie unser Team.
Für die Handelsorganisation der BMW Group, dem weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern, arbeiten Menschen mit Leidenschaft und Visionen. Dabei motiviert uns das gemeinsame Streben, unseren Kundinnen und Kunden stets höchste Qualität zu bieten und die mobile Zukunft aktiv mitzugestalten.
Seit 1955 betreuen wir vom Autohaus Gönitzer unsere Kundinnen und Kunden am Standort Wolfsberg/Kärnten. Wir stehen für einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und geben mit voller Motivation und Leidenschaft tagtäglich alles, um die markentypische Fahrfreude für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen.
Sorgen Sie dafür, dass es unseren Kundinnen und Kunden an nichts fehlt! Zur Unterstützung unseres fachlich bestens aufgestellten Teams im Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen in Wolfsberg suchen wir Sie ab sofort als
Teile und Zubehör Mitarbeiter (m/w/d)
Was erwartet Sie?
- Sie analysieren Kundenbedürfnisse, gehen auf Fragen ein und verkaufen aktiv Ersatz- und Zubehörteile.
- Im Rahmen der Lagerverwaltung erledigen Sie die Warenübernahme, deren Kontrolle und die Teiledisposition.
- Sie überwachen das Bestands- und Beschaffungsmanagement und sorgen so für reibungslose Abläufe in der Werkstatt und im Verkauf.
- Sie verantworten die Kontrolle des Wareneingangs und der Buchungen.
- Sie sorgen für das perfekte Kundenerlebnis und wirken aktiv und kreativ an der Gestaltung unseres Schauraums mit.
Was bringen Sie mit?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Sie teilen unsere Begeisterung für die Marke BMW.
- Sie haben Freude am Umgang mit BMW Produkten und sind bereit, sich in das BMW Teile- und Zubehörportfolio einzuarbeiten und laufend weiterzubilden.
- Sie setzen sich engagiert für Kundenwünsche ein und gewinnen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr professionelles Auftreten in Beratung und Service schnell das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden.
- Sie beweisen organisatorisches Geschick, arbeiten gerne selbstständig und gewährleisten durch Ihr gutes Zeitmanagement einen einwandfreien logistischen Ablauf.
Was bieten wir Ihnen?
Als regionaler BMW Partner bieten wir Ihnen einen sicheren und innovativen Arbeitsplatz. Denn unser Team macht jeden Tag aufs Neue den entscheidenden Unterschied aus – mit Kompetenz, Teamgeist und Gespür dafür, was unsere Kundinnen und Kunden für ihre individuelle Fahrfreude brauchen. Und das in einem respektvollen Umfeld, das Ihrer persönlichen Entwicklung keine Grenzen setzt und Engagement mit Wertschätzung sowie attraktiven Benefits belohnt.
Basierend auf einer Vollbeschäftigung beträgt das Monatsbruttogehalt für diese Position 2.000 Euro und liegt innerhalb der kollektivvertraglich geregelten Lohngrenze. Eine Überbezahlung, die sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung orientiert, definieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich umfangreich fort- und weiterzubilden und von interessanten Zusatzleistungen zu profitieren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular.
Für Fragen vorab steht Ihnen Petra Gönitzer-Reiter unter der Telefonnummer +43 (0) 664 3834232 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!